Samsung S4 Meinungen

Die Zeichen stehen auf Kassenschlager: Das unlängst erschienene Samsung Galaxy S4 schickt sich an, selbst die großen Erfolge seiner Vorgänger in den Schatten zu stellen – das belegen Zahlen zu dessen Verkäufen in den ersten Wochen nach Marktstart. Aber rechtfertigt das Smartphone auch diese Erwartungen? Wir haben uns das Galaxy S4 intensiv angeschaut und gehen den Qualitäten und Mängeln des Geräts im ausführlichen Testbericht auf den Grund.

Das Samsung Galaxy S4 ist erschienen – mit großem Tamtam, hohen Erwartungen und einer Vielzahl an neuen Features. Die Produktpräsentation in New York ließ einige Fragen offen, mittlerweile sind aber die relevanten Fakten bekannt: Das Galaxy S4 kommt international wieder in zwei CPU-Varianten, in deutschsprachigen Gefilden mit Qualcomm Snapdragon 600-Chip statt einem SoC aus Samsungs eigener Exynos-Serie. Es ist technisch mit Quad Core-CPU und Full HD-Display in jedem Fall auf der Höhe der Zeit, besitzt aber auch ein Samsung-typisches, kritikwürdiges Plastikgehäuse. Insbesondere das einige Wochen zuvor erschienene HTC One (Test) erhebt in Konkurrenz zum Galaxy S4 Anspruch auf die Android-Smartphone-Krone. Im Folgenden klären wir, wie gut das Galaxy S4 in der Praxis wirklich ist und ob es auch in dieser Saison „the phone to buy“ für den geneigten Android-Fan ist.

Image

Die Meinungen zu dem S4 spalten sich. Manche sagen das Apple wohl besser ist , was die software betrifft. Andere sagen jedoch dass das S4 mit Abstand die bessere Software verfügt.

Das Gerät selber ist toll und hat wirklich Alles was man sich vorstellen kann. Dabei sind sich wirklich Alle einig .

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s