Meine Meinung zum S4

Image

Auf dem Foto sieht man ein Iphone 4s und ein Samsung Galaxy S4 .

Erfahrung habe ich mit beiden Handys.

+Zu dem iPhone

Als ich mir das Handy besorgt hatte , hatte ich es nicht  mal ganz 2 Wochen . Nicht nur das die akkulaufzeit nicht zufriedenstellend ist, nein, das Handy ist auch sehr entfindlich. Mir ist es einmal runtergefallen und der Bildschirm war in 10000 Teilen zersprungen .

+Zu den S4

Auch das S4 das ich seit ca. 2 wochen habe , hat bereits einige Stürze aushalten müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das auser 2 oder 3 kleinen Kratzern das Handy noch Tip Top in Form ist .

Es hält wirklich viel aus und ist ein Handy dessen Software sich schnell selbst erklärt. Es ist einfach zu bedienen und hat viele Funktionen die im Alltag oft nützlich werden können.

 

Leave a Reply

